Sonntag, 3. Februar 2013

Erinnerungs-Verlosung bis 28.2.13

Eigentlich wollte ich Euch nur daran erinnern, dass ihr Euch noch bis zum 10.2. für meinen Cupcake-Kreativwettbewerb anmelden könnt. Da aber nur so eine lapidare Erinnerung öde ist, mach ich direkt eine hübsche Verlosung mit dazu. Praktisch, oder? ;-)

Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber mir spuken ständig viele Gedanken und Ideen im Kopf herum. Um mich an alles zu erinnern, drapiere ich stets diverse schöne Notizbücher, Blöcke und Zettel um mich herum. Ich hab wirklich eine Schwäche für so hübsche Büchlein und hab letzte Woche etwas ganz besonders Schönes entdeckt.

Vom Groh-Verlag gibt es wunderschöne "Erinnerungs-Helfer". Zum einen hab ich mir dieses tolle Notiz- und Klebezettelbüchlein "Ideenreich - Notizzettel für tolle Einfälle" zugelegt. Ich find es wunderbar und praktisch.


Dann hab ich noch ein wunderschönes Album entdeckt: Vergissmeinnicht - Für schöne Erinnerungen

Auf jeder Seite wunderschöne Sprüche und viel Platz für Erinnerungen und Fotos. Dieses tolle Album möchte ich einer/m meiner eingetragenen Leserinnen schenken! Völlig unabhängig vom Cupcake-Kreativwettbewerb.

Hinterlasst mir dafür einfach bis zum 28.2.13 einen Kommentar unter diesem Post, um an der Verlosung teilzunehmen. Wenn ihr das Bild mit auf Euren Blog nehmt, freu ich ich natürlich, es ist aber kein Muss.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde das Gewinnspiel richtig toll,
    genau wie deinem Blog,
    ich folge dir nun sehr gerne.
    Liebe Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo =)

    ein super Gewinn, sowas könnte ich sehr gut gebrauchen, da ich auch ständig etwas vergesse.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    T.Grabowski82@gmx.de
    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Erinnerungs-Verlosung!!! *lach*
    Du hast echt Ideen...
    Aber da muß ich doch gleich mal gucken gehen, ob schon wieder neue Cupcakes dazugekommen sind??
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Perlenhuhn,

    dein Blog mit den vielen schönen Selbermach- und Upcycling-Ideen gefällt mir total gut. Ich freue mich schon darauf, noch mehr von dir zu lesen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi, ich lass mal gleich ein paar Zeilen hier ;) Diese Notizbüchlein sind wirkliche sehr hübsch, ich hab auch immer wieder Ideen die ich gleich aufschreiben muss um sie nicht wieder zu vergessen

    Liebe grüße Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. huhu...
    das ideenreich hab ich ja... auch das passende buch dazu. da wäre das vergissmeinnicht noch ideal.
    ich hüpf einfach mal mitin den topf....
    liebe grüße rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Perlenhuhn,
    eine tolle Idee und ein tolles Geschenk für meine Gehirnzellen. Ich bin dabei.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hi, vergißmeinnicht hört sich gut an. Da möchte ich doch gleich mit den Lostopf springen.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich gern mit dabei und hüpfe mit in den Lostopf,tolle Idee.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag wünscht Nicky

    AntwortenLöschen
  10. Hi Steffi,

    ist doch klar, dass ich um diesen Lostopf auch nicht drum herum komme, also hüpfe ich doch gleich rein.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hach, schöne Bücher und Notizhefte sind auch meine Schwäche. Da muss ich doch gleich in dein Lostöpfchen hüpfen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen!
    Danke, dass du das Album verlosen willst! Da mache ich gerne mit! Bei mir gibt es auch bald eine Verlosung, bin aber noch am Werken!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Steffi,
    meinen Wettbewerbsbeitrag habe ich am Donnerstagabend gebacken und verziert, und am Freitagmorgen wurde er verspeist. Natürlich habe ich an dich gedacht und noch rechtzeitig vorher ein paar Fotos davon gemacht. Jetzt wird er gerade aus der Kamera ins Fotos-Archiv übertragen, und nachher irgendwann werde ich ihn dir zeigen. Ich weiß allerdings noch immer nicht, was der Unterschied zwischen einem Cupcake und einem Muffin ist.
    Natürlich kam mein Super-Duper-Gute-Mutti-Muffinständer bei der Gelegenheit auch wieder zum Einsatz — aber es ist eben ein Muffinständer und kein Cupcakeständer. Gelten Muffins auch für deinen Wettbewerb?
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, gib mal in Google "Unterschied Muffin Cupcake" ein. Hab ich auch grad gemacht ;-)

      VG, Steffi

      Löschen
  14. Das ist ja mal eine süße Idee, eine Erinnerungs-Verlosung :O)
    Das Album ist wirklich wundershcön und sowas kann man ja auch wirklich immer gebrauchen ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Na da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!,

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    oh - das sind ja tolle Ideen! Da versuche ich auch gerne mein Glück!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Oh, sind das schöne Bücher! Ideal für mich, meine Tochter erzählt schon überall herum, daß ich im Alter vergesslich werden würde...schneuff...
    Liebe Grüße
    Virginia (virginia.papa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine zauberhafte Verlosung da mache ich bdoch sehr gerne mit
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  19. Die Preise sind ja echt mal eine sehr süße Idee! :)

    Würde mich echt freuen, wenn ich einen davon gewinnen würde

    Lg Leni (Lenika bei GFC)

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Verlosung! Da bin ich gerne dabei :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Das ist so süß, da hüpf ich schnell noch in den Lostopf bevor ich ins Bettchen hüpf ;)
    Bild nehme ich mit,

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die Bücher wahnsinnig schön! Genau wie deinen Blog :)

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Toller Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück.

    Einen schönen Sonntag wünscht Elke aus P

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Bücher, das muss ich unbedingt mein Glück versuchen, vielecht klappt es ja...

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Verlosung, ich springe auch in den Lostopf.
    Vielen lieben Dank!!!
    Herzliche Grüße
    Nickels

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja ein tolles Buch, genau mein Ding. :))
    Ich mache gerne mit und hüpfe in den Lostopf!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  27. Da mach ich doch gerne noch mit... :-) Mit Anlauf ins Lostöpfchen :) LG Sulevia

    AntwortenLöschen
  28. Oh, die Verlosung ist toll. Da hüpfe ich doch auch mit in den Lostopf.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung und einen schönen Sonntag noch.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  29. So ein Album ist eine tolle Idee, da würde ich auch gerne gewinnen.

    Viele Grüße vom Blogbienchen

    AntwortenLöschen
  30. so ein toller gewinn!!! Da halt ich mir aber fest die daumen!
    liebe grüße und weiterhin so viele ideen wünscht dir
    illa

    AntwortenLöschen
  31. Sind das schöne Büchlein! So etwas mag ich ganz besonders gern! Mein aktueller Familienplaner ist auch von Groh, es war einfach mit Abstand der schönste! Ich möchte so gern gewinnen! Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  32. Ohhhh, die habe ich ja noch nie gesehen. Sind die schön. Da hüpf ich gern in deinen Lostopf und wenn es nix wird lauf ich nächste Woche in die Buchhandlung :-)

    Einen tollen Blog hast du, ich werd schnell mal weiterstöbern...

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  33. Hallo! Ich würde gerne teilnehmen, eine echt tolle Verlosung.
    Kontaktieren aknnst du mich unter beauty0and0a0beat0@googlemail.com
    LG Chiara

    AntwortenLöschen
  34. Superschöne Verlosung. Da bin ich doch gerne dabei und hüpfe ins Lostöpfchen. Dein Bildchen nehme ich natürlich mit. Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Da bin ich doch sehr gerne dabei, suche eh seit längeren wieder neue und vorallem schöne Schreibsachen! drücke Daumen für alle!

    Gruß May.

    AntwortenLöschen
  36. Da nehme ich supergern noch teil. Wäre einfach perfekt um all die Kleinigkeiten reizuschreiben, die meine Jungs neu dazulernen. Jeden Tag aufs Neue passieren so viele Kleinigkeiten, die ich momentan auf einem langweiligen Kalender festhalte.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Ich find die Sachen wirklich schön...und bin ganz fasziniert von deinen Blog-Hintergrundpunkten, die sind super :))

    AntwortenLöschen